Hochzeitsängerin Sachsen


Stimmbildung

Nach meiner 5 jährigen Gesangsausbildung im Bereich Rock, Pop und Jazz bei Hochschuldozentin und Jazzsängerin Ulla Bräuer, möchte ich gerne mein Wissen und praktische Übungen rund um die Stimmbildung weitergeben. 
Dabei arbeite ich individuell an der Stimme, Atemtechnik, Körperhaltung, Intonation und auf Wunsch auch an Mikrofonarbeit und Bühnenperformance. 
Ein Teil der Stimmbildung kann auch die Gesangsimprovisation und das intuitive Tönen sein.

Die Songs werden gemeinsam ausgewählt und der Schwerpunkt der Stimmbildung liegt in der Herausarbeitung der eigenen Stimm-Klangfarbe.

Auch im Bereich Songwriting (Arbeit an eigenen Texten, Gesangsmelodien entwickeln) sind Einzelstunden möglich.

Eine Gesangsstunde kostet 25,00 Euro. 
Ermäßigung bitte auf Anfrage.


 

empty