Hochzeitsängerin Sachsen




Sängerin &  Livemusikerin

                Songwriterin, Livemusik mit Band, Gesangscoach, Musikkurse für Kinder

                                                                                             

Liebe Besucher, Fans, Musikbegeisterte und Neuentdecker,

willkommen auf meiner Website!

Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr MEHR über mich als Sängerin und Songwriterin Missilia.

Als Livemusikerin bin ich in den letzten Jahren bei über 150 Konzerten, Clubs, Privatfeiern, Festivals und auf Hochzeiten aufgetreten.

Mit einer warmen Stimme und poppig-rhythmischem Klavierspiel koennt ihr mich als Solokünstlerin, als akkustisches Duo oder Trio

oder auch mit Band erleben.

2014 habe ich mein Debutalbum "Metanorpos" beim Osnabrücker Label Timezone Records veröffentlicht.

Zwei Jahre später folgte dann meine EP "Heartbeat of life", die ihr gerne per Mail  bei mir bestellen könnt oder in allen gängigen Downloadportalen.

Außerdem bin ich schon als Songwriterin und Studiosängerin für verschiedenste Musikproduktionen tätig gewesen und erfinde mich musikalisch immer wieder neu.

Auch im Bereich Stimmbildung oder als Hochzeitssängerin strecke ich meine Fühler aus und lebe auch dort einen Teil meiner Kunst.

Seit 2 Jahren gebe ich auch Kurse in musikalischer Früherziehung und leite Eltern-Kind Kurse. Schaut dazu gerne auf der Website der Kleinen Musikschule Lindenau oder schreibt mir bei Interesse eine Mail.

Viel Spaß beim Stöbern, Lauschen und Mitschwingen wünsche ich euch!

Eure Missilia
















empty