Hochzeitsängerin Sachsen


News zu Projekten & Musik 

Koch & Sing dich auf den Underberg

28.09.2016

Letzte Woche Mittwoch war es soweit, mit souligen Gesang und dem Song "Lieb dich selbst" bin ich beim leipziger Vorausscheid zum 170 jährigen Sing - und Kochwettbewerb des Kräuterschnaps Underberg angetreten.
Es hat Riesenspaß gemacht und mein Gericht "Noodless in love" mit Spinattagliatelle und Erdbeeren kam super an.
Einen kleinen Einblick zu diesem Tag erfahrt ihr hier...

mehr

IMPRESSIONEN zum Record Release

06.09.2016

Soooo schön war es in der Moritzbastei zum Record Release von "Heartbeat of life"!
Hier gibts ein paar Impressionen....lieben Dank an Connie!

mehr

Sängerin bei an envelope

06.09.2016

Es gibt musikalische Neuigkeiten!!!
Seit diesem Jahr bin bin ich als Sängerin mit der Band an envelope unterwegs und ein paar Liveauftritte gabs auch schon im Sommer 2016. Akkustische Pop-Rockmusik mit eigenen Texten und Melodien...
Wer uns live erleben möchte, die nächsten Konzerte sind am

9.9. Bandhaus/ Leipzig
10.9. Chemnitzer Modenächte
17.9. PH Haus / Freiberg

Wer unsere Musik schnuppern möchte, schaut auf unserer Hoempage vorbei!Wir freuen uns auf euch :)

mehr

Videodreh mit Olaf Berger

19.08.2016

Gestern war es soweit, bei meinem ersten Fernsehvideodreh konnte ich für den Song "Stark" von Olaf Berger als Pianistin mitwirken.Es hat einen Riesenspaß gemacht und die erste Ausstrahlung gibts am 23.9.2016 um 20.15 Uhr im MDR!

Flyern und Postern

28.07.2016

YeaH!!!Flyer und Poster sind heute für den 27.8. eingeflogen und flattern ab heute durch ganz Leipzig!;)

mehr

Missilia im Blitz

15.06.2016

In der Juniausgabe vom Blitz Leipzig findet ihr einen schönen Artikel über mich als Künstlerin und mein zweites Album!Dafür habe ich mich mit Bert vom Magazin getroffen.
Hier gibts mehr...

mehr

empty